Hungener Anzeiger vom 20.02.2020

A-Chor-Do Bellersheim unter neuer Leitung

Neues Jahr - Neues Glück

So oder so ähnlich hört sich das Motto für 2020 beim Chor A-Chor-Do an, denn zum ersten Mal in der Geschichte des noch jungen Chores leitet ihn eine Frau.

Katharina Seiler - kompetent, freundlich und motivierend bringt sie neuen Schwung in den Pfarrsaal in Bellersheim.

 

 

In Mecklenburg geboren und aufgewachsen zog es sie 2009 für das Studium der Schulmusik ins thüringische Weimar. Dort entwickelte sich ihre Leidenschaft für die Arbeit mit Chören. 2015 beendete sie das Studium und zog für zweieinhalb Jahre nach Aachen, um ihr Referendariat ab zu legen. Seit Sommer 2018 wohnt Katharina Seiler in Gießen und arbeitet an einer Wetzlarer Gesamtschule als Musiklehrerin.

 

Sing mit uns

A-Chor-Do freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Katharina!

Vielleicht haben wir auch dein Interesse geweckt?

Wir proben 14tägig freitags im Pfarrsaal in Bellersheim (Münzenberger Str. 2) ab 20 Uhr - nächste Probe am 21.02.2020. Neue Stimmen sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen auf www.a-chor-do.de.to